Dienstag, 12. November 2013

Box mit Envelope Punch Board

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein tolles Projekt mit dem Envelope Punch Board.
Es ist eine recht große Schachtel aus 30,5 x 30,5 cm Designerpapier.


Ich habe sie mit Klettband zugemacht, ist aber noch nicht so die Endlösung. Mal sehen was mir noch einfällt.

So sieht sie von innen aus.


Die Videoanleitung habe ich bei Diane gefunden.
Es gibt tausende von Anleitungen im Netz, ich bin überwältigt. Leider fehlt mir im Moment die Zeit zu stöbern.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure Birthe von






Materialliste:
Papier: Flüsterweiß, Besonderes Designerpapier Eiszauber
Stanze: Envelope Punch Board, 2-3/8'' (6 cm) Wellenkreis
Band: 1/8'' (3,2 mm) Geschenkband in Silber

Kommentare:

  1. Moin Birthe,
    ist ja irre, was man mit diesem klasse Board alles machen kann. Eine tolle Box ist das. Danke für den Link, Birthe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Birthe
    so eine große Box kann man auch mit dem Board machen? Da bin ich wirklich am Staunen!
    Wunderschönes DSP hast du für deine Verpackung gewählt! Danke für den Link!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)