Montag, 25. November 2013

Fertig gepackt - es kann los gehen

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich alles zusammen gepackt. Am Freitag gibt es meine Sachen auf dem Adventsmarkt unseres lokalen Altenheims.


Alles ist schön in Kisten verstaut, so dass auch auf dem Weg nichts kaputt oder verloren geht. Die Kisten des schwedischen Möbelhändlers machen es möglich.



So, das wars von meiner Arbeit am Wochenende!
Morgen gibt es mal wieder was Gebasteltes.


Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

Eure Birthe von




Kommentare:

  1. Moin Birthe,
    da bin ich mal wieder. Im Moment habe ich echt kaum Zeit, so dass ich nicht zum Bloggen gekommen bin. Aber heute muss es einfach mal sein. Ich danke dir nochmal für die Chance, dein Candy zu gewinnen.
    Man, da hast du ja ganz schön viele tolle Sachen für den Markt gebastelt. Ich wünsche dir einen guten Verkauf und viel Spaß auf dem Markt.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow,du hast aber viele Sachen für den Markt gebastelt.
    Ich wünsche dir viel Spaß und einen guten Verkauf.

    Leider muß ich am Wochenende arbeiten,sonst wäre ich mal vorbei gekommen.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)