Montag, 18. November 2013

Hilflos aber immer für sie da - Karte

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das Gefühl? Ihr wollt etwas tun und einer guten Freundin helfen, dass wieder alles gut wird?
Genau so geht es mir zur Zeit. Ich würde gerne helfen und was tun, aber leider kann ich nichts tun. Das Einzige was ich tun kann ist einfach eine gute Freundin zu sein. Auch wenn ich nicht immer nah bin, ich bin trotzdem immer da.
Und deshalb habe ich ein Päckchen geschnürt und es wird heute seinen Weg an meine liebe Freundin antreten, in der Hoffnung, dass es ihren Tag erhellt! 



Ich hoffe Euch gefällt meine Karte. Ich find die Farbe Calypso echt klasse, sie war in meinem Papierpaket. Ich glaub da muss ich mir gleich mal ein ganzes Paket von kaufen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neuen Woche!

Liebe Grüße
Eure Birthe von






Materialliste:
Papier: Flüsterweiß, Calypso
Stempelfarbe: Calypso, Apfelgrün
Stempel: Georgeou Grunge, Zoo Babies, Frühlingsgefühle










Kommentare:

  1. da wird deine Freundin sich bestimmt freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birthe,
    es klingt mir hier sehr nach Depressionen. Da ist man wirklich hilflos. Meine Schwester hat seit einem Jahr schwere Depressionen und ich kann ihr nicht helfen. Ich kann nur für sie da sein, was ich auch bin. Heute ist auch noch mein Vater ins Krankenhaus gekommen. Nachher besuche ich beide im Krankenhaus. Also, ich weiß, wovon du schreibst. Du wirst deiner Freundin ganz sicher Freude schenken, mit deinem Päckchen. Die Karte ist wunderschön und die Farben müssen einfach aufheitern.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      es handelt sich leider um eine Arbeitslosigkeit. Aber Depressionen wären viel schlimmer. Ich hoffe, dass Deine Schwerster sie in den Griff bekommt. Da kann man wirklich nicht helfen.
      Ich wünsche Deinem Vater gute Besserung. Ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm!
      Dir wünsche ich viel Kraft!
      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
  3. Liebe Birthe,

    wunderschön diese Karte. Der ausgeschnittene Elefant gefällt mir einfach ganz toll.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)