Mittwoch, 27. November 2013

Wundeschöne Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben,

heute ging ich schon früh mit Hejda raus und ich dachte es wäre klirrend kalt. Nein, war es aber nicht. Schade, Mütze, Schal und Handschuhe waren zu viel! ;-)

Heute möchte ich Euch eine meiner Lieblingskarten zeigen. Es macht so viel Spaß diese fröhliche Karte anzuschauen, so dass ich immer lächeln muss.


Die Zeit vergeht, es ist fast schon Dezember.
Im Moment höre ich immer wenn ich zu Hause bin dieses Webradio, vielleicht hat ja jemand Interesse.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Birthe von






Materialliste:
Stempel: Scentsational Seasons, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Framelits: Scentsational Seasons, BigZ Top Note
Stanze: Herzchen
Stempelfarbe: Farngrün, Chili
Papier: Chili, Flüsterweiß

1 Kommentar:

  1. Die ist wirklich toll gemacht und ich kann verstehen warum sie dich zum lächeln bringt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)