Montag, 16. Dezember 2013

Montagsfüller - Kennt Ihr den Landhof?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin am Samstag Nachmittag erst wieder nach Hause gekommen und Sonntag war ich bei meinem guten Freund Christian am Landhof zum Buffet. Hier habe ich meine Basteleien verkauft.

Besucht mal Christians Seite, es ist wirklich ein tolles Brunch Buffet. Für Weihnachten sind sicherlich auch noch ein paar Plätze frei. Hier findet Ihr weitere Informationen zu seinen Angeboten zu Weihnachten. Auch Weihnachtsgänse bekommt man bei ihm.

Schaut mal auf seine Seite.

Ich habe es leider nicht geschafft gestern was für Euch zu basteln, da wir abends noch auf dem Weihnachtsmarkt in Essen waren. Der erste Weihnachtsmarkt in diesem Jahr. Ob wir noch einen schaffen?
Aber morgen melde ich mich wieder mit etwas Selstgemachten bei Euch.

Liebe Grüße
Eure Birthe von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)