Dienstag, 17. Dezember 2013

Nicht weihnachtlich, aber gehört leider dazu

Hallo Ihr Lieben,

bald ist Weihnachten und ich stöbere durch alle Blogs und sehe viele bunte und fröhliche Karten und Verpackungen.
Leider ist Weihnachten und die dunkle Winterzeit auch die Zeit, in der viele Menschen von uns gehen.
Ich möchte Euch zeigen, dass man mit Stampin Up auch für diese Anlässe Lösungen hat.


Am 18.12. mache ich noch eine Sammelbestellung. Ich würde mich freuen, wenn Du teilnimmst.

Ich wünsche einen wunderschönen Dienstag, heute in einer Woche ist es schon so weit.

Liebe Grüße
Eure Birthe von







Materialliste
Stempelfarbe: Flüsterweiß Craft
Stempel: Gorgeous Grunge, Mit tiefstem Mitgefühl
Papier: Schwarz, Flüsterweiß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)