Freitag, 6. Dezember 2013

Nikkelaus ...

Hallo zusammen,

hier bei uns im Ruhrpott kommt der Nikkelaus.
Ich hoffe Ihr habt volle Stiefel gehabt.
Bei uns wird der Nikkelaus nicht wirklich gefeiert, es gibt höchstens mal was Süßes, aber das ist bei einer Diät ehr schwierig.
Heute schicke ich Euch eine Karte, ich ich morgen schon auf dem Weihnachtsmarkt der Feuerwehr verkaufen werde.



Hier noch einmal die Einladung dazu für Euch.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Eure Birthe von

Materialliste:
Papier: Flüsterweiß, Schokobraun, Olivgrün
Stempelfarbe: Olivgrün
Stempel: Wunderbare Weihnachtswünsche
Band: 1''(2,5 cm) Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili

Kommentare:

  1. Ich hoffe, das Wetter macht keinen Strich durch die Rechnung, ich würde morgen gerne vorbei kommen. Dann bringe ich dir auch deinen Candy Gewinn mit!
    Du bist immer noch beim Diäten? Sehr tapfer! Weiter so! LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      oh da freue ich mich aber sehr, es sind auch total schöne Aktionen für Kinder geplant. Wir haben die Möglichkeit nach drinnen auszuweichen.
      Diät, ja, es sind 17,5 kg weg! :-)
      Bis später!
      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
  2. Das Rentier ist super, das macht die Karte sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare. Ich wünschte nur, es wäre zur Zeit in meinem Hauptberuf nicht so stressig, dann könnte ich auch mehr auf schönen Blogs stöbern.
      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Birthe

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)