Samstag, 11. Januar 2014

File Folder Karte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid gut ins Wochenende gekommen.
Ich habe heute einen Workshop und freue mich sehr auf die Bastel-Damen.

Gestern Abend habe ich noch mal richtig viel gebastelt.
Zum ersten Mal habe ich mich an die File Folder Karte getraut, die man jetzt auf vielen Blogs bewundern kann. Ich habe sie mit dem Envelope Punch Board erstellt und habe ganz viele neue Dinge benutzt.
Das Papier ist wirklich einer meiner Favoriten und das Band aus der SAB ist wundervoll.


Hier sieht man auch schon mal eine kleine Vorschau auf den neuen Prägefolder für die BigShot.


So sieht die Karte von innen aus.


Ich glaube nicht, dass wir es schaffen diese Karte heute zu basteln, aber ich bin total begeistert und werde sicherlich noch mal die ein oder andere File Folder Karte machen.
Ist auch ne nette Idee zum Sortieren von Fotos, Framelits, Bastelanleitungen: einfach Maße auf Karteikarten schreiben und einsortieren.

Falls jemand Interesse an der Anleitung hat kann ich sie gerne erstellen und posten.

Ich wünsche Euch jetzt ein wunderschönes Wochenende!
Ich werde mich jetzt in meine Küche begeben und Rohkost schneiden, damit wir gleich beim Workshop über Mittag nicht verhungern! 


Liebe Grüße
Eure Birthe von






Materialliste:
Papier: Morgenrot, Flüsterweiß, Designerpapier im Block SAB 2014
Stempel: Sassy Salutations
Stempelfarbe: Himmelblau
Sonstiges: Faden aus der SAB 2014, Envelope Punch Board, Prägefolder aus der SAB 2014



Kommentare:

  1. Hallo Birthe,

    sehr schöne Karte.

    Ich würde mich über eine Anleitung freuen da ich das Board zu Weihnachten bekommen habe und es gerne mehr nutzen möchte.
    Aber leider für alles eine Anleitung oder Maße brauche. *schäm*

    Schönes WE

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,
    Du brauchst Dich nicht schämen, ich brauche eigentlich auch immer Anleitungen, aber bei dieser Karte hatte ich mit den Maßen eh vertan und hab dann versucht das Beste raus zu machen.
    Ich werde morgen die Anleitung posten, ich muss gleich noch mal nachmessen!
    Ich wünsche Dir einen super schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)