Samstag, 4. Januar 2014

Frische Notizen für das neue Jahr

Hallöchen Ihr Lieben,

schön, dass Ihr mal wieder auf meinem Blog vorbei schaut.
Geht es Euch auch ähnlich wie mir? Ich komme gar nicht richtig aus dem Quark.
Ich müsste mein Bastelreich (im Wohnzimmer) mal richtig aufräumen, die Weihnachtssachen gut verstauen....
Und was mach ich? Ich bin in einen Winterschlaf verfallen und kann manchmal tagsüber kaum noch die Augen aufhalten.

Gestern habe ich schon die neuen Kataloge bestellt und werde sie dann sofort an alle meine Kunden und an Euch weiterleiten. Wenn Ihr Interesse habt schickt mir doch einfach eine Mail an Birthe.Blumstein@gmail.com.

Und natürlich habe ich schon einmal die Möglichkeit genutzt um Euch das neue Papier vorzustellen.
Heute zeige ich Euch wie ich einen Notizblock verschönert habe.
Ich denke, dass ich in diesem Jahr viel zu notieren haben werde, denn für so einen Hausbau hat man ganz oft Geistesblitze oder Wünsche oder to do's aufzuschreiben. Einen langweiligen Block will ich da sicherlich nicht mit rumschleppen! ;-)
Also Pimp my Notizblock.



Ist das Designerpapier nicht toll? Das könnt Ihr bei der SAB-Aktion als Gratisprodukt aussuchen. Aufgehübtscht mit etwas Bling-Bling und einem Blumenelement hat man ganz schnell ein wunderschönes und fröhliches Projekt erstellt, ohne großartig viele Elemente einzufügen.




Möchtest Du diesen Block nachbasteln, dann schau doch mal bei meinen Anleitungen  vorbei, da findest Du auch die einfache Anleitung für den Bock und natürlich noch viele andere Anleitungen.

So, jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag!
Wir holen heute unseren Raclette-Abend von Silvester nach, da wir ja beide flach lagen. 

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit netten Freunden!

In diesem Sinne!
Liebe Grüße

Eure Birthe von







Materialliste:
Papier: Designerpapier SAB, Calypso, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Calypso
Stemel: Flower Shop
Stanze: Stiefmütterchen
Weitere Elemente: Basic Strassschmuck, Leinenfaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)