Montag, 6. Januar 2014

Stempelparty Karten und BigShot

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch zwei Plätze frei für eine kurzfristige Stempelparty am kommenden Samstag bei mir zu Hause.
Es fängt um 11 Uhr an und als Thema werden wir die BigShot und Kartengestaltung haben. 
Bitte meldet Euch bei Interesse direkt bei mir (Birthe.Blumstein(a)gmail.com). Auf dieser Party werdet Ihr natürlich auch schon den Frühjahrskatalog und den Sale a bration flyer bekommen und auch schon einige Produkte bei mir bewundern und nutzen können.
Ich freue mich sehr auf Euch.

Heute habe ich eine Pop-Up Karte für Euch. Das Papier ist aus der Sale a bration Broschüre. Es ist wunderschön.
Als die Kartenform Thinlits für die BigShot rausgekommen ist war ich schon so im Weihnachtsfieber, ich habe mir kaum vorstellen können, dass man sie auch für eine andere Jahreszeit nutzen kann. 
Aber siehe da, man kann die Form ganz besonders gut auch mit anderen Motiven nutzen, sehr gut sogar. Und weil sie so schön ist werden wir so eine Karte auf jeden Fall am Samstag auch basteln. Interesse?




Ich freue mich schon sehr auf den Workshop mit netten Menschen und tollen Produkten.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Eure Birthe von








Materialliste:
Stempel: Perfekte Pärchen, Alles nur Sprüche
Stempelfarbe: Flüsterweiß, Himmelblau
Form: Thinlits Popup Karte Kreis
Papier: Flüsterweiß, Designpapier SAB 2014

1 Kommentar:

  1. Moin Birthe,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2014.
    Eine ganz wunderbar aussergewöhnliche Karte hast du da gebastelt. Sehr schönes DSP hast du dafür verwendet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)