Freitag, 18. April 2014

Ein Buch als Geschenk zu Ostern - Deignerpapier Farbenwunder

Hallo Ihr Lieben,

wir schenken uns zu Ostern nichts, das Beisammensein mit der Familie und den Freunden ist einfach viel mehr wert, als alle Geschenke der Welt.
Trotzdem habe ich noch ein kleines Geschenk vorbereitet, welches morgen verschenkt wird. Ich verrate so viel: es ist ein kleines Kochbuch. Man kann das Buch von unten oder oben herausschieben.



Es ist wirklich so einfach eine solche Schachtel zu basteln und sie sieht wirklich schön aus.
Was meint Ihr?
Heute machen wir mal einen ruhigen Tag, es kann gebastelt werden bis der Arzt kommt.

Ich wünsche Euch einen geruhsamen Feiertag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Materialliste:
Papier: Designerpapier Farbenwunder, Osterglocke, Apfelgrün, Calypso
Stanze: Itty Bitty, Etikett nicht von SU
Sonstiges: Basic Strassschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)