Angebote der Woche und Auslaufliste



Hallo Ihr Lieben, 
heute gibt es wieder eine Runde "Angebote der Woche". Die Angebote sind genau eine Woche zu den Angebotspreisen zu bekommen.
Also seid schnell. Meine nächste Sammelbestellung findet morgen, am Tag der Arbeit, statt.
In dieser Woche sind folgende Artikel für Euch reduziert.


Jetzt noch mal in Großaufnahme.








Für das Stampin' Wheel




Für das MDS:


Nur so ein kleiner Tip von mir: in den USA ist die Ausverkaufsliste schon erhältlich und viele der Angebote der Woche werden im nächsten Katalog wahrscheinlich nicht mehr erhältlich sein. Also wartet nicht zu lange, wenn weg dann weg.

Nehmt an meiner morgigen Sammelbestellung teil und erhaltet ein Nachfüllfläschchen in der Farbe Eurer Wahl zu jeder Bestellung ab 45 Euro.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen tollen Tanz in den Mai!
Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare

Beliebte Posts