Gleich zwei Geburtstage

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich gleich zwei Geburtstage verkünden.
Im letzten Jahr sah das so aus.


Meine Stempelmutti Sabine hat heute Geburtstag. Sie veranstaltet ein Blog-Candy anlässlich ihres Geburtstags. Schaut doch einmal bei ihr vorbei. Von mir auf diesem Wege alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön!


Dann hat heute auch mein lieber Vater Geburtstag, hier in seinem Element beim Kuchen dekorieren. Wir fahren heute Nachmittag zum Kaffee hin und am Sonntag geht es zum Geburtstagsbrunch im Landhof. Lieber Papa, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und viel Gesundheit! Ich bin froh, dass ich Dich hab!

Und natürlich will unsere liebe Hejda auch noch einmal ganz herzlich gratulieren:


Oppa, wärm schon mal Deinen Wurfarm auf, ich komme gleich zum Spielen!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Birthe

Kommentare

Beliebte Posts