Dienstag, 8. April 2014

Tic Tac nur 2 Kalorien

Guten Tag Ihr lieben meinen-Blog-Verfolger!

Ich freue mich, dass Ihr mich heute wieder besucht. Heute habe ich für Euch ein klitzekleines Projekt. Ist das nicht süß?


Die Idee dazu habe ich von der Creativa mitgenommen.  

Das Maß des Papiers liegt bei 7,5 x 3,5 cm. An der langen Seite falzt man bei 3 und 4,5 cm.
Dann einfach mit einem Faden fest machen und dekorieren.

Ach wie schön und einfach! Ich glaub ich muss noch ein paar Packungen kaufen. Dies ist die Anleitung für kleine Tic Tac Päckchen, aber natürlich kann man auch Große schön verpacken.

Dann gut Lutsch!


Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Moin Birthe,
    ach, das ist eine ganz süße Verpackungsidee und dann auch noch so kalorienarm. Ich danke dir für die Anleitung.
    Hab´ einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee: Danke fürs Zeigen.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nett! Danke fürs Zeigen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)