Bigz XL Hamburger-Schachtel von Stampin' Up für die BigShot

Hallöchen Ihr Lieben,

gestern war es hier ganz ruhig auf meinem Blog.
Ich habe den Tag dazu genutzt mich einmal wieder zu regenerieren, den Akku aufzuladen. 
Das hat ganz gut geklappt und abends beim Fußball wurde ich dann richtig kreativ und habe schon mal für ein paar Tage vorgebastelt, da ich diese Woche viel unterwegs bin.

Schon einige Tage liegt eine neue Stanzform von Stampin' Up auf meinem Tisch. Der erste Zusammenbau-Test vor 1 Woche ging schief und ich glaubte, dass die Box und ich keine Freunde werden würden. Und jetzt bin ich wirklich begeistert. Ich habe mir ein paar Videos zum Zusammenbau angeschaut und bin echt happy. Besonders hat mich Jasmins Video angesprochen.
Das ist mein Ergebnis der Box. Hier habe ich alte und neue Farben gemischt. Die Grundbox ist mit der neuen Farbe Orangentraum gestaltet worden und der Schriftzug ist in einem schönen neuen Stempelset erhalten.



Was man in diese Schachtel alles verpacken kann. Gestern habe ich auf Tina's Blog eine tolle Idee für Hundebesitzer gesehen. Sie hat eine Tüte Kotbeutel und einige Leckerlies verpackt, wirklich eine tolle Idee.
Ich hatte gestern ein paar Kekse übrig, die direkt in die Box gehüpft sind. Habt Ihr noch weitere Ideen, für was diese Box genutzt werden kann?


So sieht die Box von innen aus.


Ihr seht, in einer Hamburger Box muss nicht immer ein Hamburger stecken! :-)
Morgen zeige ich Euch die XL-Version dieser Box, ich bin total begeistert, was man alles damit machen kann.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Tag.
Wir werden heute mal zur Zeche Zollverein nach Essen fahren und den schönen Tag genießen.

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare

  1. Liebe Birthe,
    vielen Dank fürs vorbei schauen und verlinken.
    Auch deine Hamburgerboxen sind toll geworden.
    Ich muss zugeben, die Idee mit den Kotbeuteln
    und Leckerlies war meine erste zu der Hamburgerschachtel.
    Bin halt eine Hundenärrin. Auf meinem Blog hast du bestimmt meinen
    Labradoodle Knut gesehen. Er interessiert sich natürlich nur für die Leckerlies.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,

    knuffig... Die Box ist echt süß! Und Dein Werk daraus erst recht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)