Dienstag, 9. September 2014

Ein kleiner Mann hat Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute hat ein kleiner Mann Geburtstag, der kleine Atti wird 6 Jahre und ist uns und Hejda sehr ans Herz gewachsen. Hier seht Ihr Hejda und Atti zusammen auf einer Bank sitzen, das war ein schöner Tag auf dem Hohenstein.


Natürlich soll der kleine Mann nicht leer ausgehen an seinem Geburtstag, deshalb habe ich ein bisschen gebastelt, um die leckeren Kleinigkeiten schön zu präsentieren. Ganz besonders cool finde ich den einzelnen Knochen. In der Box, welche ich mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln (Weihnachtskatalog S. 5) gebastelt habe, steckt noch eine Kleinigkeit zum Spielen für den kleinen Mann.


Ich hoffe er freut sich gleich wenn er zur Tür raus tritt, denn da warten die süßen Leckereien auf ihn.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe,

    ohhh da hat sich der kleine Mann doch bestimmt unheimlich über die Leckerlis gefreut :)
    Und du hast sie auch so schön eingepackt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)