Dienstag, 23. September 2014

Eine süße Kleinigkeit... Schachtel

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid wirklich spitze! Ich freue mich wahnsinnig über all Eure Besuche auf meinem Blog und auf Eure lieben Kommentare.
Einiges meiner Freude darüber werde ich auf jeden Fall bei der Stampin' Up Aktion Freude schenken weitergeben. Klick auf das Bild, um weitere Informationen zur Aktion zu erhalten.



Für diese Aktion bietet Stampin' Up ein besonders süßes Set zu einem unschlagbaren Preis an. 8 Geschenkboxen, Anhänger, Etiketten und Kordel  - alles komplett für 9,30 Euro. Und wo gibt es das? Bei mir! Und zwar versandkostenfrei, also meldet Euch ganz schnell und sichert Euch Euer Set *klick*!



Am 1. September 2014 startet die Aktion. Bis zum 15. November 2014 nimmt Stampin' Up! Eure Geschenke an unter:

Stampin Up! Deutschland GmbH
Stichwort: „Freude schenken“
Herriotstr. 1, 60528 Frankfurt/Main

Gerne könnt Ihr Eure Boxen auch bis zum 31. Oktober zu mir schicken, dann schicke ich alles gesammelt nach Frankfurt.

Stampin’ Up!-Verlosung – 15 Überraschungspakete zu  gewinnen
Schickt eine Mail an gewinnspiel@stampinup.com oder an freudeschenken@mollie-makes.de und schon bist Du vielleicht dabei und gewinnst eines der insgesamt 15 Überraschungspakete  von Stampin’ Up! Du musst uns in Ihrer Mail einfach nur erzählen, warum Ihr bei der Aktion mitmachen und Freude schenken möchtet.
Aus den gesendeten Mails werden wöchentlich Gewinner gezogen. 
Ich habe es endlich geschafft meine erste Box fertig zu basteln. Wenn ich alle Boxen fertig hab, dann kommt auch ganz viel Süßes rein.


Und, wie findet Ihr die Box? 
Tatsächlich ist es das erste Mal, dass ich das Vögelchen mit Flügel zusammen gesetzt habe und das zweite Mal, dass ich diese Stanze benutzt habe. Eigentlich schade, ich werd sie auf jeden Fall jetzt häufiger verwenden.


Bei uns war es heute früh wirklich kalt, 7,5°C...brrr.
So langsam beginnt der Herbst. Die Blätter fallen schön von den Bäumen. Gestern Abend habe ich die letzte helle halbe Stunde genutzt und war mit den Hunden draußen im Wald. Ich liebe den Waldboden im Herbst, man findet so viele tolle Farben und die Früchte der Bäume. Herrlich!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
Eure Birthe

[sulist]136767 135478 117191 104430 110755 133787[/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)