Donnerstag, 18. September 2014

Hab dich tierisch lieb Box

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Donnerstag! Die Woche ist fast rum, ich freue mich schon wieder aufs Wochenende.
Heute möchte ich Euch eine total süße Box zeigen, sie ist für einen ganz speziellen Menschen entstanden. 
Ich liebe diese kleinen vorgeschnittenen und gefalzten Schächtelchen von Stampin' Up, sie sind so einfach zusammen zu bauen und man kann sie für viele Ereignisse dekorieren. 
Diese Box habe ich mit einem Gastgeberinnenstempelset verziert für einen Menschen, den ich tierisch lieb habe.





Gefüllt habe ich die Schachtel mit leckerer Mini Ritter Sport Bits. Ich glaub 4 Stück haben reingepasst. 

Gerne könnt Ihr am Sonntag bei meiner Sammelbestellung mitmachen und die Portokosten sparen. 

Ein paar Plätze habe ich noch für meinen Nützliche Kleinigkeiten Workshop frei. Also meldet Euch schnell an.

Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße
Eure Birthe


[sulist]135829 135457 119854 119860[/sulist]

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,

    die kleine Box ist wirklich sehr süß. Da kann sich der/die Beschenkte einfach nur freuen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)