Samstag, 6. September 2014

Herzige Gratulation zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

heute freue ich mich ganz doll auf meinen Mini-Album Workshop, ich muss noch ein bisschen was vorbereiten, deshalb heute nur ein kurzes Hallo von mir.

Vor einiger Zeit wurde ich gebeten eine Hochzeitskarte zu machen, es gab eigentlich keine Vorgabe.
Eine ähnliche Karte habe ich irgendwo im Web gefunden, leider weiß ich nicht mehr genau wo. Falls Ihr es wisst verlinke ich gerne noch nachträglich!



Ich hoffe die Karte ist bei dem Brautpaar gut angekommen. 
Leider gibt es schon einige der Stempel nicht mehr, aber ich wollte Euch diese Karte nicht vorenthalten.

Ich wünsche Euch nun ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)