Sonntag, 7. September 2014

Mini-Album in Box für Holzstempel

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einmal lange geschlafen, das tat Not, denn was in den letzten Monaten passiert ist ist eine wirklich blöde Geschichte und ich schließe so langsam ab damit.... mehr davon wenn alles endgültig geklärt ist.

Gestern hatte ich zwei wirklich nette Damen zu Besuch zum Mini-Album Workshop. Es war ein Tag voller Papier und netter Ideen und ich glaube es hat uns allen sehr gefallen. 
Es wurde geschnitten und geklebt...es ist gar nicht so einfach sich in einer Gruppe bei ausgiebigen Gesprächen zu konzentrieren. Aber in so einer netten Runde kann man dies mit Humor nehmen und sich über einen tollen und bastelreichen Tag freuen.
Für mich kamen diese Stunden sehr recht, denn die Hiobsbotschaft von Freitagabend musste verdaut und ein Stück auch verdrängt werden. 

Bei Nadine auf dem Teamtreffen habe ich ein Album angefangen und ich hab es nun endlich geschafft es zu Ende zu bringen. Das Album ist in einer Box für Holzstempel untergebracht. 



Ich habe das Album unserer lieben Labbi-Hündin Hejda gewidmet.


Ihre liebsten Hobbies: Nickerchen machen und am Wasser spielen.


Mit Rainer auf einer Bank und mit mir auf dem Boot unserer Freunde.


Nach einem Bad geht es dann zum Schubbeln auf die Wiese.


Und hier meine besten Freunde: mit Kumpel Atti auf einer Bank und mit Puma im Tiefflug.


Und im Galopp mit fliegenden Ohren.


Ist das nicht ein schönes Album?
Eine wundervolle Idee von Nadine. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Ich habe das Album auch noch hier liegen... die Einschulung ist ja nun vorbei und ich könnte es auch mal fertig machen... Ich sollte mal Fotos aussuchen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,

    oh ja, dass ist wirklich eine sehr schöne Idee. Sowas sollte ich über unsere zwei Kater auch mal erstellen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Album, flotte Hunde...gefällt mir!
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)