Montag, 8. September 2014

Strohhalmalbum mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

wie schon gestern erzählt hatte ich am Samstag einen Mini-Album Workshop bei mir. Ein Mini-Album haben wir leider nicht mehr geschafft, aber die Anleitung habe ich trotzdem verteilt, denn es ist so süß, aber man kann es auch abwandeln und als Karte nutzen *klick*. Die Idee habe ich bei Kerstin Kreis geklaut, sie hat ein nettes Video zur Erstellung des Albums gedreht *klick*. Ich habe Euch natürlich auch eine Anleitung geschrieben *klick*.


Ich habe dieses Album noch nicht gestaltet, aber ich hab schon eine Idee, was rein soll.



Ich hoffe Euch gefällt mein Album. 

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!


Liebe Grüße

Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. Schon Kerstins Video hat mich begeistert. Deine schriftliche Anleitung finde ich auch super. Ist es doch eine tolle Idee. Ikea-Strohhalme habe ich natürlich schon besorgt. Vielen Dank für deinen tollen Blogbeitrag. LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)