Donnerstag, 6. November 2014

Notizblock

Hallo Ihr Lieben,

ich befinde mich auf einem Kongress in Köln und bin deshalb im Moment etwas schlecht erreichbar.
Aber ich habe ja für Euch vorgebastelt, so dass Ihr immer frische neue Ideen auf meinem Blog findet.
Mein Lieblingsgastgeberinnenset habe ich auf dem Block verbastelt.


Den Block wird es auf meinem Weihnachtmarkt bei der Feuerwehr am 6.12. zu kaufen geben. Ist zwar nicht weihnachtlich, aber kann man immer gut gebrauchen.

Liebe Grüße
Eure Birthe

[sulist]129722 126979 133787 133695 133685 135457 134483 119246[/sulist]

Kommentare:

  1. Moin Birthe,
    wunderschön sieht der Block aus. Auch wenn er auf dem Weihnachtsmarkt verkauft wird, muss er nicht zwingend weihnachtlich gestaltet sein. Man benutzt ihn ja auch später noch. Na dann viel Spaß in Köln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,
    ich finder dein Block sieht klasse aus. Eben etwas für das ganze Jahr :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)