Montag, 3. November 2014

Rudolph für Euch

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
November heißt für mich beruflich immer, dass die stressige Zeit beginnt. Ich versuche natürlich trotzdem auch Euch regelmäßig mit neuen Bildern zu versorgen.
Leider muss ich im November ein paar Tage eine Blogpause machen, da wir die Handwerker hier haben werden und ich meine Bastelsachen in Kartons verstauen muss.
Aber das wird noch ein paar Tage dauern, deshalb versorge ich Euch jetzt mit einem tollen Video und einem kleinen Rudolph aus meiner Lieblings Box.

Ist der nicht süß?


Besonders cool finde ich die Idee unsere Halbperlen mit unseren Mix Markern zu bemalen, ist das nicht eine tolle Idee?


Und hier findet Ihr das Video dazu: 


Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Eure Birthe

[sulist]130995 108599 129722 110755 118074 119860 119247 123125 119857 136862 117191 106549 121688[/sulist]


1 Kommentar:

  1. Moin Birthe,
    ohhh, total süß ist deine Rentier-Verpackung. Na dann viel Spaß mit den Handwerkern. Man ist auch froh, wenn dann alles wieder in geordneten Bahnen läuft. Danke für den Link.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)