Samstag, 29. November 2014

Schneemann-Suppe

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine weitere Kreation zeigen, die ich im www gefunden habe. Es ist Schneemann-Suppe, sie wird es auf meinem Markt in der nächsten Woche bei der Freiwilligen Feuerwehr geben.



Den schönen Text habe ich bei Sandra gesehen *klick*. Der hat mir von allen Sprüchen am besten gefallen.


Trinkschokolade, Marshmallows und eine Zuckerstange, da kann der Winter kommen.
Soll ich Euch zeigen wo ich in den letzten 2 Wochen nicht war? 
Genau, in unserem Wohn- und Arbeitszimmer. Ist das nicht schön geworden? Jetzt wird noch das Parkett abgeschliffen und dann ist der Raum endlich wieder bewohnbar.





Einstimmend auf den Advent (mann-o-mann unser Adventskranz liegt noch beim Floristen, den hat mein Mann gekauft, ich glaub er hat befürchtet, dass wir bei diesem Chaos hier keine Weihnachtsstimmung bekommen) möchte ich Euch auf unseren Blog-Hop am morgigen Tag hinweisen. Es wird sicherlich wieder viele tolle Ideen für Weihnachten geben.


Besucht einfach wieder meinen Blog und von hier könnt Ihr dann zu den anderen Blogs hüpfen. Das macht viel Spaß!

Ich warte dann mal auf den Parkettverleger.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. 
Und wer Lust auf einen kleinen feinen Weihnachtsmarkt hat und hier in der Nähe von Witten wohnt ist ganz herzlich eingeladen am nächsten Samstag!



Eure Birthe



1 Kommentar:

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)