Freitag, 14. November 2014

Süße Schokoschneemänner

Hallo Ihr Lieben,

ich bin endlich aus der Versenkung wieder aufgetaucht. Ich bin im Moment in meinem Hauptberuf viel unterwegs und da wir in der nächsten Woche die Handwerker hier haben müssen Kisten gepackt werden.
Das Wochenende steht aber trotzdem im Zeichen der Kreativität. Morgen läd meine Stempelmutti zum Teamtreffen ein. Ich bin echt gespannt wie es wird. Das Team ist riesig geworden. Natürlich kann ich Euch dann auch am Sonntag meine Swaps zeigen.
Am Sonntag kommen zwei nette Kundinnen zum Adventskalender Workshop! :-) Ich freue mich schon sehr.

Heute zeige ich Euch ein paar Goodies, die ich für meine Kundinnen gebastelt habe.


Und natürlich kommt der süße Kerl nicht allein.


Ist sie nicht süß die Parade?
Die Art der Verpackung habe ich schon in verschiedenen Blogs gesehen und habe sie ganz einfach für die süßen Schneemänner nachgebastelt, ist wirklich super einfach.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße

Eure Birthe


[sulist]129722 104294 104430 135822 133787 135314 133324[/sulist]


Kommentare:

  1. Hallo Birthe,
    die sehen aber goldig aus.

    Ich freue mich schon auf morgen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow,die sehen super aus,toll gemacht.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    die sehen super aus, kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen��
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)