Textmarker Verpackung Swaps für Köln

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Wir haben ja zur Zeit kein Wohn- und Arbeitszimmer, die Handwerker verputzen die Wände.

Wir leben also ein bisschen aus Kartons. Leider habe ich zur Zeit nicht viel Zeit und Muße zu basteln.

Aber ich möchte Euch heute gerne meine Swaps vom Städtetreffen zeigen.
Diese Verpackungen habe ich zusammen mit meinem Mann Rainer entworfen. Er hat mir auch sehr bei der Massenproduktion geholfen.


Als kleines Goodie ist ein kleiner Textmarker in dem kleinen Päckchen drin.


Den Textmarker habe ich personalisiert, damit auch jeder weiß von wem er kommt! :-)


Ich hoffe Euch gefallen meine Swaps.

Liebe Grüße

Eure Birthe

Kommentare

  1. Sehr schön- Ich habe mich sehr gefreut, dass ich in Köln einen bekommen konnte. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee liebe Birthe!
    Kam bestimmt gut an!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte,
    dein Swap ist der Knaller! Wir Frauen können doch nicht genügend Dinge in Mini haben! ;-) (Oder geht es etwa nur mir so?) Ich habe mich jedenfalls wahnsinnig gefreut und wollte mich bei dir für den Tausch bedanken.
    Liebe Grüße, Juliane.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)