Sonntag, 28. Dezember 2014

Easel Karten mit Kalender und Post it Block

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine Easel Karten zeigen, sie sind für alle meine Kunden gedacht, die in der nächsten Woche ihre Kataloge erhalten. Gerne könnt Ihr beide Kataloge bei mir bestellen. Meldet Euch einfach hier.

Und jetzt zeige ich Euch aber die Karten. Zunächst sind sie flach wie eine ganz normale Grußkarte.


Und aufgestellt sehen sie so aus:







Und hier noch einmal von der Seite:


Die Anleitung für die Karte habe ich hier gefunden. Ich habe sie etwas abgewandelt.
Das Designerpapier ist aus dem Frühjahrs- und Sommerkatalog.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Sonntag!

Liebe Grüße

Eure Birthe

[sulist]129722 110755 103683 104294 131292 106549 121695 129588 130102 135463[/sulist]

1 Kommentar:

  1. Dank dir für diesen tollen Beitrag. Hätte fast meine Kalender vergessen. Dabei liegt ein ganzer Stapel auf meinem Tisch. Die werde ich auch gleich nutzen. Deine Umsetzung gefällt mir super. Ich habe das DP im Block Jede Menge Liebe schon vor mir liegen. Mal schauen was ich daraus mache. Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr! Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)