Samstag, 3. Januar 2015

Freunde sind wie Sterne

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch etwas zeigen, was ich mit meinem Schneideplotter gemacht habe.
Ich habe noch eine Kleinigkeit als Geschenk gesucht und bin im Netz über diese wunderschöne Laterne gestolpert. Ich musste sie einfach nach machen. Sie ist aus Cremefarbenen Cardstock von Stampin' Up!.


Und hier noch mal von der Seite, natürlich mit Sternen.


Die Laterne ist ca. 30 cm hoch und recht stabil.

Ich hoffe Euch gefällt meine Laterne.

Morgen gibt es ganz viele neue Produkte von Stampin' Up!. Besucht unseren Bog-Hop zu den neuen Katalogen.


Ich freue mich über Euren Besuch und über Eure Kommentare!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Die Laterne ist wunderschön!
    Tolle Idee!
    Viele Grüsse Britti

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööön!

    Alles Liebe für 2015,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Birthe,
    ich wünsche dir ein gesundes und gutes Jahr 2015 voller glücklicher Momente.
    So langsam finde ich ins Bloggerleben zurück. Ach, deine Laterne sieht so wunderschön aus. Die würde ich ja auch sehr gerne versuchen, wo ich doch jetzt eine Cameo habe, mit der ich allerdings noch viel üben muss. Hast du da eventuell eine kleine Anleitung dazu, oder einen Link? Das wäre so klasse.
    Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Super deine Laterne. Sollte Mal endlich meine Cameo aktivieren.
    Hast du die Datei selber erstellt?
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)