Heute ist Tag der offenen Tür

Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon echt ein bisschen aufgeregt. Heute findet mein erster Tag der offenen Tür statt. 
Mit Produkten zum Anfassen und ausprobieren bis zu einem kleinen Flohmarkt. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Natürlich lade ich alle meine Kundinnen und welche, die es werden möchten ein vorbei zu kommen.
Ich möchte mich für Eure Treue bedanken und freue mich schon auf einen schönen Tag.
Heute Nachmittag darf ich dann eine neue liebe Kundin begrüßen, wir werden für ihre Kinder basteln, so kann sie die Produkte von Stampin' Up! ausprobieren und sich dann entscheiden, was sie gerne hätte.



Ich freue mich auf ein bastelreiches Wochenende!
Natürlich möchte ich Euch auch heute noch eine schöne Karte zeigen. Die Idee habe ich im Katalog gefunden.


Falls Ihr Euch an meiner Sammelbestellung beteiligen möchtet meldet Euch doch bitte bis morgen 19 Uhr bei mir. Dann erhaltet Ihr die Ware versandkostenfrei nach Hause. Ein kleines Goodie ist natürlich auch immer im Päckchen.




Jetzt drückt mir bitte die Daumen, dass der gerade fallende Schnee mir keinen Strich durch die Rechnung macht und dass alle wohlbehalten hier in Herbede ankommen.  

Ich wünsche EUch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Birthe


Kommentare