Vorbestellung der neuen Kataloge

Hallo Ihr Lieben,

endlich könnt Ihr bei mir die neuen Kataloge bestellen.
Ich hatte schon das Glück, dass ich drin blättern durfte im neuen Frühjahr- und Sommerkatalog. Sieht er nicht vielversprechend aus?

https://docs.google.com/forms/d/1DqT_v29JQwZyGLxSjKtCGXORYC4_zj2dTl6ByUMyqVg/viewform

Natürlich beginnt auch im Januar wieder die schönste Stampin' Up! Zeit des Jahres, die Sale-A-Bration. Es gibt wieder viele Geschenke für Euch, also sichert Euch ein Exemplar des neuen Katalogs.

https://docs.google.com/forms/d/1DqT_v29JQwZyGLxSjKtCGXORYC4_zj2dTl6ByUMyqVg/viewform

Ich freue mich auf Eure Vorbestellung!

Bitte denkt dran, dass das Weihnachtsfest immer näher rückt. Bestellt bitte frühzeitig wenn Ihr noch etwas vor dem Fest braucht. Birthe.Blumstein@gmail.com oder unter 0172-2906269.

-
Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare

Beliebte Posts