Ei, Ei, Eierkarton

Helau und Alaaf Ihr Lieben!

Ab 11.11 Uhr ist überall was los, ich hoffe Ihr habt die Chance heute ausgelassen zu feiern.
Ich muss arbeiten und es hat sich auch niemand gefunden, der Lust auf Weiberfastnacht hat. :-(
Naja, vielleicht im nächsten Jahr wieder.

Ich weiß, ich bin etwas früh dran, aber ich möchte Euch zeigen, was ich beim Ausräumen meiner Kartons gefunden habe.

Eierkartons

Die hatte ich irgendwo einmal bei einer Sammelbestellung mitbestellt und hatte im letzten Jahr keine Chance sie zu nutzen.

Aber jetzt musste ich einfach dieses süße kleine Küken auf den Eierkarton bringen und bin ganz entzückt. Das kleine Küken könnt Ihr Euch als Geschenk zur Sale-a-bration sichern. Und auch die Schriftstempel sind aus dem Sale-a-Bration Katalog. Ich finde es so toll, dass man die Clear Stamps ein bisschen biegen kann, so kann man sie auch an Formen anpassen.


 Hier noch eine Seitenansicht.


Ich wünsche Euch noch einen närrischen Donnerstag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare

  1. Hallo Birthe,

    eine wundervolle Idee jetzt zu Ostern, solche Eierkartons schön zu verpacken und zu verzieren. Eine klasse Geschenkidee :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)