Tritt mal kürzer

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht Euch gut. Ich bin im Moment etwas abgetaucht, es ist so viel zu tun.

Ich muss mich immer selber ermahnen, dass ich kürzer trete. Ich habe auch ganz viele Kolleginnen und Kollegen denen ich das auch schon mal häufiger sage.
Endlich hat Stampin' Up! einen passenden Stempel für mich.

Das Set "Gemeinsam stark" findet Ihr im neuen Sale-A-Bration Zusatzflyer. Das Fahrrad ist so schön und die Sprüche sind auch gut zu gebrauchen. Nutzt die Zeit und sichert Euch dieses Set. Es ist nur noch bis zum 31.3. erhältlich. Was musst Du dafür tun? Bestelle etwas für 60 Euro aus dem Hauptkatalog oder aus dem Frühjahrs- und Sommerkatalog, dann kannst Du Dir dieses schöne Set aussuchen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Birthe

Kommentare

Beliebte Posts