Dienstag, 23. Februar 2016

Goldschatz - XXL Ritter Sport

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich leider in der letzten Woche etwas rar gemacht. Ich war die ganze Woche beruflich unterwegs.
Diese Woche sitze ich etwas fest, da ich eine Bindehautentzündung habe. 

Ich wollte Euch heute meine Box für eine große Goldschatz-Schokolade zeigen. Ich habe Sie aus dem besonderen Designerpapier Sommerglanz mit Hilfe des Envelope Punch Boards gezaubert. Das ging ratz-fatz!


Das Stempelset "Blumen für Dich" ist nur noch bis zum 31. März erhältlich. Es ist so universell einsetzbar. 
Und hier seht Ihr den Inhalt. Ich könnte so rein beißen, aber nein, wir sind ja mal wieder am diäteln....also bei der Ernährungsumstellung. ;-)


Geschlossen habe ich die Box mit einem Magneten.

Ich hoffe Ihr habt eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,

    erst einmal wünsche ich dir Gute Besserung :) Hoffe das dein Auge schnell wieder gut wird.

    Die Verpackung ist echt klasse. Das Stempelset ist aber auch der Hammer. Habe am Wochenende schon mal damit ein wenig gewerkelt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch erstmal gute Besserung! Hier geht übrigens auch Bindehautentzündung um, ich hoffe, wir bleiben verschont! Die Verpackung ist klasse und den Inhalt würde ich auch nehmen ;-)!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)