Donnerstag, 11. Februar 2016

Nur für Dich

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen brauchte ich eine Karte, um der lieben Lara mal ein kleines Dankeschön zu schicken. Seitdem uns Stampin' Up! und die Liebe zum Basteln zusammen gebracht hat bin ich so froh, dass ich sie kenne.
Ich liebe die Abende, wenn wir uns vornehmen zu basteln und dann ausser Quatschen nicht viel auf die Reihe bringen! :-)


Die schwarze Schrift habe ich zusätzlich noch embosst, um diesen tollen erhabenen Effekt zu erzielen.
Ich glaube die Karte ist sehr gut angekommen!
 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
 

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,

    ich finde die Karte klasse. Dieses Stempelset ist einfach ein Muss wie ich finde.
    Sehr schöne Farbkombi, gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    und ich kann dir sagen, ich krankes Huhn habe mich an den Tag sehr über
    deine sehr schöne Karte im Briefkasten gefreut. Nochmals Danke!
    LG Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)