Montag, 11. April 2016

KreativZeit Ruhr Workshop Nachlese

Hallo Ihr Lieben!

Kaum zu glauben, er ist schon wieder vorbei, unser Tagesworkshop.
Gemeinsam mit Claudia von papier-zeug bereite ich zwei Mal im Jahr einen Tagesworkshop vor.
Seit Monaten haben wir schon den Workshop am zurückliegenden Wochenende geplant. Es wurden viele schöne Dinge vorbereitet, Karten und Boxen, Schachteln und Designerpapier. 
Alles drehte sich um die Produkte von Stampin Up!.

Heute möchte ich Euch ein paar Inspirationen vom Workshop zeigen. Die Projekte werde ich Euch in den nächsten Wochen Tag für Tag vorstellen.





Natürlich gab es wie immer ein reichhaltiges Buffet, welches wir für die Teilnehmerinnen (dieses Mal waren es wirklich nur Damen) gezaubert haben. Es war für jeden etwas dabei, Herzhaft und Süß!
Bevor es geplündert wurde habe ich es noch einmal fotographiert.


Mir läuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich das sehe.



Sieht das nicht alles total lecker aus? Es war auch alles echt super. Die Teilnehmer haben die Pausen mit den Kleinigkeiten genau so genossen, wie das Basteln. 

Dieses Mal haben alle Teilnehmerinnen das gebrauchte Material in diesen schönen Tüten erhalten.

 
Als Namensschilder dienten die Teetassen, welche ich an kleinen Wäscheklammern befestigt habe.  
 

Wir haben eine Explosionsbox gebastelt, dieser Tisch sah am Abend vor dem Workshop so aus:


Nach der Explosion der Box am Workshoptag erkennt man den Tisch kaum wieder.


Dieses Mal hatten wir eine wirklich sehr angenehme Teilnehmeranzahl, so war genug Platz fürs Werkeln.
Seht Ihr wie die Hirnfunken sprühen?



Die gute Küchenfee - mein Papa - durfte nicht fehlen!


Und hier eins der Projekte. Wir haben tolles Designerpapier selber gemacht. Es ist ja so einfach.


Es war ein wunderschöner Tag!
Vielen Dank an alle lieben Bastlerinnen und an die liebe Claudia.

Liebe Grüße
Eure Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)