Freitag, 26. August 2016

Herzlichen Glückwunsch - wunderbar verwickelt

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht Euch gut!
Bei dem Wetter ist es kaum möglich mit Papier zu arbeiten, ausser man möchte eine bestimmte Aquarelltechnik ausprobieren.
Ich habe aber noch ein paar Karten, die ich Euch noch nicht gezeigt habe. Eine davon möchte ich Euch heute präsentieren. Die Thinlits Wunderbar verwickelt sind einfach so vielseitig.


Ich habe heute schon Wochenende.
Unser Garten nimmt so langsam Gestalt an, hier hat sich einiges getan. Im Moment ist nur das Wetter zu gut, so dass man kaum was schafft. 

Aber da ist noch ein Zimmer zu streichen, das werden wir wohl am Wochenende mal angehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!
 

Liebe Grüße
Eure Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)