Wild auf Grüße - wild aufs Basteln

Hallo Ihr Lieben Blogleserinnen und Blogleser,

nach sehr langer Blog-Abstinenz melde ich mich wieder bei Euch. Glaubt mir, ich habe es sehr vermisst endlich malA wieder zu bloggen.
Aber zum Bloggen muss man was erleben, oder was basteln....

Ich habe zwar viel erlebt mit unserer kleinen Familie, aber zum Basteln komme ich kaum.
Schaut mal wie toll Basti mit seinem Laufrad fährt:


Egal wie der Untergrund beschaffen ist, er ist sehr verbissen und fährt und fährt. Erst neulich ist er ganze 8 km gefahren. Ich find das ist eine ganz schöne Leistung für einen solchen kleinen Kerl.
Ich hoffe, dass er sich seine Energie behält und sich weiterhin viel bewegt. 

Heute möchte ich Euch diese super wilde Karte zeigen, sie ist ganz schnell gemacht. Sie ist aus Materialien von Stampin' Up! entstanden [Werbung]. 
Das Designerpapier ist soooo süß, ich liebe die Tiere so sehr.
Auch Basti mag sie sehr gerne. Mal sehen ob in diesem Jahr die Tiere oder Autos das Rennen für seinen 2. Geburtstag machen. 



Ich wünsche Euch eine schöne Kreativzeit!
 

Liebe Grüße,
Eure Birthe

Kommentare

Beliebte Posts