Bastians 2. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

kaum zu glauben, vor ein paar Wochen haben wir Bastians 2. Geburtstag gefeiert. Wie die Zeit vergeht. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, als wir dem positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielten. 

Hinter uns liegen 2 Jahre mit Kind. Viele schöne, aber auch anstrengende Momente, schlaflose Nächte, aber auch viele Momente, in denen man so unendlich stolz war und ist.

Natürlich haben wir Bastians Geburtstag gebührend gefeiert. Vorsicht, heute gibt es von mir eine Bilderflut.

Ich habe natürlich gebacken was das Zeug hält.
Das Rezept der Zahlentorte habe ich hier gefunden, sie ist gar nicht schwer zu backen. Das Video ist super. Die Mengen angaben passen sehr gut! Und ich sag Euch: mächtig, aber ein Traum !!!



Außerdem gab es noch eine Kindercountry Torte. Das Rezept findet Ihr hier.



Die Goodies für die erste Feier im Kindergarten sahen so aus:



Ihr seht das diesjährige Thema war Autos, denn die liebt Basti so sehr. Die Becher waren mit süßen Kleinigkeiten gefüllt.
Im letzten Jahr war es das Krümelmonster schaut mal hier.

Die Gästegoodies waren Ersatzreifen in Form von süßen Kringeln. Bastians Geburtstagslicht wurde mit der 2 und einem Auto geschmückt. Die Klorollen-Autos und Eierkartons - Pylonen kamen bei jung und alt sehr gut an.



Der Tisch war gedeckt mit leckeren Cake-Pops, die ich aus dem Rest-Teig der 2 gemacht habe. Eine schöne Girlande rundete das Ganze ab.



Der Gabentisch war reich gedeckt. Die schöne Krone hat Bastian im Kindergarten bekommen. Der neue Zug hat ihn am meisten fasziniert.



Hier noch einige Impressionen von Basti an seinem großen Tag. Er ist schon wirklich groß geworden. Ich kann es noch immer nicht glauben.



Wir hatten alle einen tollen Tag!
Ich hoffe, dass man das auf den Bildern an sieht.

Liebe Grüsse und Euch einen tollen Start in die neue Woche!
Eure Birthe

Kommentare

Beliebte Posts