Frühling - und Sale-A-Bration

Hallo Ihr Lieben!

Lange schon ist es her, dass ich zuletzt hier etwas gepostet habe.
Ich hoffe Ihr seid gut ins Jahr 2019 gestartet.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.

Gute Vorsätze nehme ich mir schon seit mehreren Jahren nicht mehr vor, denn man setzt sich nur unnötig unter Druck. Und seitdem wir unseren Sohn haben weiß ich ganz genau, dass meine Zeit erst einmal der Familie gehört, auch wenn ich mein geliebtes Hobby, das Basteln, hinten anstellen muss. 

Aber jetzt freue ich mich sehr Euch auch die Kataloge in digitaler Form zu zeigen. 
Wer noch ein kostenloses Print-Exemplar benötigt gibt mir doch bitte Bescheid.

Klickt einfach auf die Fotos, um die pdf-Dateien der Kataloge runter zu laden.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2019%20Occasions%20Catalog/20190103_OCC19_de-DE.pdf

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202019/20190103_SAB19-1_de-DE.pdf

Meine nächste Sammelbestellung findet am 18. Januar statt.
Falls Ihr vorher was bestellen möchtet gebt mir Bescheid, vielleicht lege ich noch eine Sammelbestellung dazwischen.

Liebe Grüße,
Eure Birthe

Kommentare

Beliebte Posts