Ein besonderes Geburtstagsgeschenk zum 3. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

nach einer langen Sendepause zeige ich heute mein neuestes Werk für ein kleines Mädchen, de Tochter meiner lieben Freundin.
An dieser süßen Datei von Paul und Clara konnte ich einfach nicht vorbei und musste sie auf Textil bringen.
Da meine Nähmaschine und ich keine Freunde werden und die Zeit einfach fehlt habe ich ein schönes Shirt von Jakoo-o gekauft und dieses dann verschönert.


Ist die kleine Prinzessin nicht wahnsinnig süß?




Unser kleiner Mann ist schon wieder seit einer Woche krank und wir überlegen, ob wir ihn noch ein paar Tage aus dem Kindergarten lassen für eine vollständige Genesung. Ich hoffe der nächste Winter wird besser!

Hiermit verabschiede ich mich in das Wochenende!
Habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße, Eure Birthe

Kommentare

Beliebte Posts