Weihnachten 2019 - a drawback

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
Wir haben ganz in Ruhe im Kreise der Familie gefeiert, mit einem schönen Weihnachtsbaum und leckerem Essen, welches mein Mann und seine Mutter zusammen zubereitet haben.



Es gab natürlich viel zu viele Geschenke für den Junior. Wir selber haben uns nur ein paar Kleinigkeiten geschenkt. Im nächsten Jahr werden wir versuchen auch die Geschenke für Basti etwas geringer zu halten. 

Wir haben die Tage wirklich sehr ruhig verbracht.
Ich hatte aber auch wirklich das Gefühl, dass ich von dem zurückliegenden Jahr so ko und müde bin, dass ich zu nichts in der Lage war.

Vo Weihnachten habe ich in diesem Jahr viele Weihnachtskugeln beplottert. Ich habe leider nicht viel fotografiert, weil die Lichtverhältnisse echt immer schlecht waren abends. 
Aber hier noch ein schnelles Foto von dem gedeckten Tisch. Kugeln müssen also auch nicht immer nur am Baum hängen.



Jetzt wünsche ich Euch noch eine schöne Zeit bis Silvester.
Wir sind in diesem Jahr auf eine Silvester/GeburtstagsFeier eingeladen. Seit Jahren haben wir mal keinen Besuch. Ich bin sehr gespannt wie es mit Kind und Hund auswärts wird.
Wir freuen uns mal sehr darauf nichts vorbereiten zu müssen.

Liebe Grüße,

Eure Birthe

Kommentare

Beliebte Posts