Die schönste Zeit im Jahr hat begonnen - es ist Sale-A-bration Zeit

Hallo Ihr Lieben,

es ist so weit!
Endlich gibt es wieder Geschenke - nicht, dass Weihnachten erst gerade vorbei wäre.... aber jetzt schenkt Euch Stampin' Up! etwas!!!!


Es gibt zwei unterschiedliche Prämien bei einem Bestellwert von 60 €, bzw. bei 120 €. 
Bestellt also am besten jetzt Papiere, Stempelkissen und alles was Ihr schon lange auf Eurem Wunschzettel habt, denn Stampin' Up! belohnt Euch noch dafür.


Die Prämien dazu findet Ihr in der Sale-A-Bration Broschüre.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202020/20200103_SAB20-1_de-DE.pdf


Und natürlich gibt es auch wieder einen frühlingsfrischen Frühjahr- und Sommerkatalog mit vielen tollen Ideen um den Winter zu vertreiben.


https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2020%20January-June/20200103_JANJUN20_de-DE.pdf


Schaut doch mal das tolle Video dazu an:




Jetzt wünsche ich Euch viel Spass mit den neuen Produkten von Stampin' Up!. Ich werde am Wochenende mal etwas experimentieren.

Meine nächste Sammelbestellung findet morgen am 5.1. statt. 

Liebe Grüße sendet Eure
Birthe

Kommentare

Beliebte Posts