Dienstag, 8. Januar 2013

Hochzeit - Trauspruch Stempel von Stampin' Up


Ich möchte Euch heute unsere selbstgebastelte Hochzeitsdeko zeigen.
Wir haben im August 2012 geheiratet.

Ich war gut 8 Monate mit den Vorbereitungen beschäftigt, habe alles noch neben der Arbeit gemacht!

Es hat aber sehr viel Spaß gemacht.

Für uns war es DIE TRAUMHOCHZEIT.
Die passende Deko mit einem Motto, was sich durch die ganzen Feiern zog haben diesem Anlass einen schönen Rahmen gegeben.

Viel Spaß beim Stöbern!


Einladungen




 Unser Gästebuch zum Polterabend 




 Das Partyzelt vom Polterabend
  



Innendeko Partyzelt und Biertische





Außendeko




Licht-Tüten für die abendliche Außendeko




Innendeko Feuerwehrgerätehaus




Ohne viele fleißige Hände wäre diese Party nicht möglich gewesen! Auch noch mal auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Helfern bedanken! 


Kleine Geschenke für die Gäste am Standesamt
50 Stück und nochmals 100 für die kirchliche Trauung ;-)
gefüllt mit Ritter Sport Schokolade, die leider angeschmolzen war, wer heiratet auch im Sommer ;-)

Anstatt Ringkissen haben wir unsere Ringe in dieser selbstgebastelten Schachtel aufbewahrt. Jetzt, wo wir die Ringe ja tragen, befinden sich in dieser Schachtel unsere Freundschaftsringe.



Hochzeitsmandeln zur kirchlichen Trauung



Freudentränen-Taschentücher
100 Stück


Kirchenhefte
100 Stück 


Wo sitze ich denn? - Tafel



Tischdeko



Für Schnappschüsse
 leider waren die Lichtverhältnisse so schlecht, dass kaum ein Bild was geworden ist. :-(



Menü und Teelicht in einem



Danksagungen
 Die Danksagungen reiche ich noch einmal nach.


Einige Fotos sind von unserer spitzen Fotografin, andere hab ich gemacht. 
Wenn Ihr Euch für unsere Fotografin interessiert klickt hier

Falls Ihr Information zu den ganzen Werken haben möchtet schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine Email.
Gerne erstelle ich auch für Eure Feste Einladungen, Deko uvm., bei Interesse einfach bei mir melden!



Kommentare:

  1. So wie das alles aussieht, war eure Hochzeit wirklich eine Traumhochzeit.
    Ist schon wahnsinn was du da alles gebastelt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow und nochmals wow,
    das sieht nach jeder Menge Arbeit aus....war aber sicher eine Traumhochzeit, genial.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, hallo Michaela,

    vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
    Es war ganz viel Arbeit, aber es war ein einmaliges Ereignis und das war es auf jeden Fall ganz dolle wert!
    Es freut mich, dass Ihr einen so netten Kommentar hinterlassen habt!

    Liebe Grüße und einen schönen verschneiten Sonntag!

    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das sieht ja wirklich super aus! Die Hochzeit von meiner besten Freundin findet im Frühjahr statt und ich hole mir mal ein paar Ideen von dir :D.

    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)