Dienstag, 11. Juni 2013

Einsteckkarte mit Umschlag

Hallo zusammen,

ich habe mir irgendwann mal eine Anleitung abgeschrieben, fragt mich bitte nicht bei wem, ich habe es irgendwie nicht aufgeschrieben.
Es handelt sich aber um eine einfache Karte zum Einstecken, wer eine Ahnung hat, von wem die Ursprungskarte ist kann sich gerne bei mir melden.

Ich habe da einen Farbkarton-Block bei A... gekauft, da sind viele tolle Papiere drin, aber leider auch welche, die mir gar nicht gefallen. 
Dazu gehört z.B. das Papier hier unten. Ich hab es jetzt einfach trotzdem mal verwendet. 





Ich hoffe die Karte gefällt Euch, Geschmäcker sind ja auch wirklich unterschiedlich.

Liebe Grüße

Birthe

1 Kommentar:

  1. Moin Birthe,
    hach, das Papier liegt bei mir auch noch rum. Du hast es ja sehr schön zur Anwendung gebracht. Sie sieht total schön aus, deine Einsteckkarte Und der Umschlag mit dem schönen, super passendem Band sieht einfach klasse aus.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)