Montag, 10. Juni 2013

Montag - Versüßung


Hallo und guten Tag an diesem Montag!

Wie kann es eigentlich sein, dass das Wochenende wieder vorbei ist?
Leider sind die Wochen zur Zeit einfach nur voll gepackt und stressig, deshalb komme ich nur am Wochenende zum Basteln.

Gestern waren wir bei meinem Onkel eingeladen, er bekam eine Flasche Wein, meine Tante hat aber auch ein kleines Mitbringsel bekommen.
Diese Box habe ich mit meiner Cameo geschnitten. Ich bin in einer Gesichtsbuch-Gruppe, in der es sehr viele Schneidevorlagen gibt, die man für den privaten Bereich nutzen kann.
Die Datei ist von Diamantin.



Der Clou dieser Box ist, dass sie ganz ohne zu kleben hält! :-) 
Es passen zwei kleine Süßigkeiten rein.


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!
Möge das Wochenende bei kommen!
Liebe Grüße

Birthe

1 Kommentar:

  1. Moin Birthe,
    oh ja, die Box ist einfach zu schön und dass sie nicht geklebt werden muss verkürzt die Bastelzeit. Ganz toll, wenn es mal schnell gehen soll.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)