Dienstag, 26. November 2013

Weihnachtliches Teelichtdisplay

Hallo zusammen,

heute ist schon Dienstag, die Zeit rennt.
Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar nicht alles für den Markt fotografiert habe.
Ich hatte Euch ja schon hier diese tollen Teelichtdisplays von Daniela gezeigt. Heute habe ich sie auch etwas weihnachtlich dekoriert. Ich wollte eigentlich noch die Teelichter bestempeln, aber es hat zeitlich einfach nicht mehr hingehauen. 





Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.
Leider sind die Lichtverhältnisse zum Fotografieren total schlecht, ich hoffe Ihr verzeiht mir.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Birthe von






Materialliste
Papier: Chili, Olivgrün, Savanne, Designerpapier im Block Stilmix
Stempel: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Scentsational Seasons
Stempelfarbe: Chili, Olivgrün, Schokobraun

Kommentare:

  1. Hier ist auch ganztags doofes Licht für Bilder darum habe ich vollstes Verständnis. Die Displays sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birthe,
    toll, wunderschöne Werke sind das. Zum Glück muss ich mich auch nicht entscheiden, denn ich finde sie alle gleichermaßen schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)