Sonntag, 22. Dezember 2013

Box für Weihnachtsgoodies und die ultimative Formel




Das Team StampinClub hat, wie auch im letzten Jahr, an allen Adventssonntagen einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Kaum zu glauben, aber wir haben wirklich schon den 4. Advent. Mädels und Jungs, wo ist die Zeit geblieben?
Heute zeige ich Euch eine riesige Box, welche ich für ganz besondere Menschen gefüllt habe. Die Box ist aus einem 30,5 x 30,5 cm Papier und in ihr hat vieles Platz.
Die Maße habe ich in einem Video gesehen, es ist total gut gemacht und ganz einfach nachzuarbeiten.
Zunächst zeige ich Euch hier einmal die Box von vorn.



Von Oben.


Und noch geöffnet von oben. Hier schon eine kleine Vorschau auf meine Weihnachtspräsente für meine Besten. 


Hier jetzt aber noch das passende Video dazu. Falls Ihr eine Papieranleitung wünscht würde ich mich in den nächsten Tagen dransetzen. Ein Kommentar genügt! :-)




Wenn Ihr also noch eine passende Verpackung sucht könnt schaut Euch das Video an und los gehts.
Falls Euch diese Box zu groß oder zu klein sein sollte. Bei Jana findet Ihr die ultimative Excel-Tabelle zur Berechnung von Umschlägen und Boxen. Lasst Euch nicht abschrecken von den Formeln, ladet Euch einfach die Excel Tabelle runter und erstellt Umschläge und Boxen nach Euren Wünschen. Kein Ausprobieren mehr - es passt immer. Vielen Dank liebe Jana. 

Wenn ihr gerade von Melanies Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Susann. Ich hoffe unser Blog-Hop hat Euch gefallen. Wenn ja, dann freuen wir uns über liebe Kommentare. Seid auch im nächsten Jahr wieder dabei.
Alle Teilnehmer des Blog Hops:
Nadine – http://stampinclub.de/

Sabine R. - http://www.stempel-biene.com/
Sabine W. -  http://sabines-kreativecke.blogspot.de/
Fanny - http://stampinwithfanny.blogspot.de/ 

Claudia - http://www.papier-zeug.de
Agnes - http://www.stampincafe-by-agnes.de
Gabi - http://kreatives-stempeln.blogspot.de/
Natalie - http://stempel-fieber.blogspot.de
Melanie - http://stampinhouse.blogspot.de
Damaris - http://papierdschungel.wordpress.com

Melanie – http://stampinpool.de
Birthe - http://www.blumis-kreativ.de/
Susann - http://stempelmomente.blogspot.de/


Ich wünsche Euch noch einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Eure Birthe von







Materialliste:
Papier: Himmelblau, Designpapier Eiszauber
Stempelfarbe: Petrol
Stempel: Wunschzettel
Punchboard

Kommentare:

  1. Hallo Birthe !
    Was tust Du da ? Du hast grad ein Weihnachtsgeschenk vor der Bescherung geöffnet........;-) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins kreative Jahr 2014
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,

    die Box sieht super aus. Mensch, ich brauch unbedingt auch so ein Falzbrett!!!!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)