Mittwoch, 1. Januar 2014

Neue Herausforderungen zum neuen Jahr

Hallo Ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich mich gestern nicht von Euch für das Jahr 2013 verabschiedet habe.
Mich hat es total erwischt, Magen und Darm. Von jetzt auf gleich. Leider mussten wir unsere Gäste wieder ausladen, das war wirklich nicht schön. 

Aber jetzt möchte ich Euch zunächst ein "Frohes Neues" wünschen.
Ich wünsche Euch, dass alle Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Und eins liegt mir noch am Herzen: bleibt gesund!!!
Ich möchte mich für Eure Treue in 2013 bedanken, sei es hier auf meinem Blog oder als Kundin/Kunde.

Ich habe Euch ja versprochen, dass ich Euch heute von unserem Projekt für 2014 erzähle. 

Hier zunächst das Bild von meinem neuen und auch ersten Album. Das Album habe ich bei Claudias Blog-Candy gewonnen. Das ist das erste Album dieser Art. Ich habe es für unser 2014 Projekt gestartet und ich bin mir sicher, dass ich nicht mit einem Album auskommen werde.
Und was ist das jetzt für ein Projekt, was sich durch das ganze Jahr 2014 ziehen wird? Ja, genau, wir werden bauen! :-) Und zwar ganz in der Nähe, hinter dem Haus, in dem wir jetzt wohnen. Neben diesem süßen Hexenhäuschen. 
Ich glaube das ist eines der letzten Baugrundstücke hier im Dorf, es liegt so zentral. Ich bin mir sicher, dass wir das Richtige getan haben. Kurz vor Weihnachten waren wir noch beim Notar, also geht jetzt alles seine Bahnen.


Ist das nicht aufregend? Ich bin ganz doll gespannt und hibbelig, jetzt können die Bagger kommen, besonders, weil wir ja jeden Handgriff vom Balkon oder dem Wohnzimmerfenster beobachten können. Und ich werde Euch berichten und Fotos posten! 

Wollt Ihr noch Produkte aus dem Winterkatalog 2013 oder der Carry Over Liste bestellen, bevor die neuen Kataloge kommen?
Dann seid schnell, ich bestelle am morgigen Donnerstag, den 3. Januar erneut für Euch in einer Sammelbestellung.
Meldet Euch einfach bei mir.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Birthe von


Kommentare:

  1. Spannend klingt das! Ich gratuliere herzlich zum Hausbau und drücke die Daumen, dass es nach euren Wünschen und ohne größere Schwierigkeiten vonstatten geht! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,

    viel Spaß mit dem Album, die Vorschau sieht schon mal toll aus!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)