AdventsBloghop im Team StampinClub



Plätzchenduft und flackernde Kerzen – es ist endlich wieder Advent. 
Um euch die Zeit bis Weihnachten zu versüßen hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen um euch und euren Lieben eine schöne Adventszeit zu bereiten.
Passend zu, 1. Advent möchte ich Euch meinen Adventskranz to go zeigen. 

Ich habe die Schachtel ganz einfach mit einem 30,5 x 30,5 cm Papier und dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln erstellt.


Es ist so einfach mit diesem Brett Schachteln zu erstellen und der Verschluss ist einfach nur raffiniert. 
Innenliegend ist dann der schöne Adventskranz. Ganz ohne Tannennadeln und wiederverwendbar. Vier große Teelichter, ein Paket Streichhölzer schön verpackt, einige Sterne....fertig ist der Kranz!


Ist das nicht eine tolle Idee? Auch schön zum Verschicken an liebe Freunde oder Verwandte.


Wenn ihr gerade von Kristins Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Sabine W.
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!
Liebe Grüße
Eure Birthe
[sulist]103683 135863 135825 138105 180605 101731 133723 133719 135840 106578 133787[/sulist]

Kommentare

  1. Hallo Birthe,
    na , dann kann ja bei den morgendlichen Spaziergängen mit "Wuff" ( mir fällt grad der richtige Name nicht ein) nix mehr schiefgehen ;-)

    LG und einen schönen Adventssonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe
    Schön, dass du dich gemeldet hast! Du bist schon verlinkt!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Cool, auch eine tolle Variante, muss ich auch noch unbedingt machen. lg fanny

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee!
    Und die Schneeflocken auf deinem Blog finde ich auch toll :-)
    LG MarA

    AntwortenLöschen
  5. Die Variante merke ich mir mal für das nächste Jahr! Aber die Schachteln werde ich in den nächsten Tagen endlich mal werkeln. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    das ist wirklich eine tolle Idee! Den Adventskranz to go kannte ich zwar schon, aber an deiner Umsetzung gefällt mir besonders, dass es mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln so schnell geht! Bisher hat mich der fehlende Kreisschneider nämlich davon abgehalten, den Adventskranz to go nachzubasteln. ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)