Donnerstag, 5. März 2015

Hört Ihr die Regenwürmer husten....?

...Und wo sie waren, da ist ein Loch, (Loch, Loch)
und wenn sie wiederkommen, ist es immer noch (noch noch)!...


Ich weiß was Ihr denkt.... Karneval ist vorbei, was hat die von Blumis-kreativ denn wieder für kreative Wortergüsse.... ;-)

Da ist man mal 4 Tage nicht da, was passiert da?
Ja, endlich geht es los. Vor 16 Monaten haben wir die Verträge unterschrieben....und nun ist es endich so weit, die Vorbereitungen für unseren Keller werden getroffen.

Und deshalb freue ich mich so.....


Das war endlich der Startschuß für einen lang ersehnten Traum.
So macht es auch nichts, wenn man um 6.15 Uhr vom Bagger geweckt wird! :-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Ich werde die nächsten Tage Vorbereitungen für meinen Osterworkshop treffen, hoffentlich kommt da nicht eine Erkältung durch.... ich freue mich doch soo sehr auf Samstag.

Der Workshop ist komplett ausgebucht! :-)

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, wenn ein Traum in Erfüllung geht. Für den WS wünsche ich Dir beste Gesundheit und ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, endlich geht es los! (Und der Kran bleibt jetzt wohl erstmal an Ort und Stelle) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Birthe,
    ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Ich freue mich mit dir (euch).
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)